Der 8. Lions-Adventskalender wieder ein großer Erfolg

21.01.2018

Gewinnen und Gutes tun.

Auch der 8. Lions-Adventskalender war wieder ein großer Erfolg. Schon nach wenigen Tagen im November 2017 konnte die Aktion Adventskalender des Lions Clubs Balingen mit dem Verkauf des letzten von 5000 Kalendern abgeschlossen werden.

Dies ist gewiss ein Grund, herzlich zu danken.

Die Mitglieder des Lions Clubs Balingen danken alle Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung, den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter und natürlich auch den vielen Käufern des Kalenders. Durch dieses Engagement konnte ein hoher Ertrag erzielt werden, der es unserem Club auch 2018 ermöglicht, wichtige Kinder- und Jugendprojekte, das Sozialkaufhaus Balingen sowie eine ganze Reihe bedürftiger Personen und Familien in unserer Region finanziell zu unterstützen. Gemäß unserem Motto "we serve".

Und falls jemand dieses Jahr keinen Kalender mehr bekam: Mit seinem herzlichen Dankeschön verbindet der Lions Club das Versprechen, dass auch 2018 sein Adventskalender erscheinen wird.