Dr. dent. Enrico Trenkler neuer Präsident des Lions Club Balingen

06.07.2014

Francois Fastner übergibt an Dr. Enrico Trenkler

Dr. Trenkler informiert die Mitglieder über sein Jahr

Bei wunderschönem Wetter feierte der Lions Club Balingen die Präsidentenübergabe in der Schloßscheuer im Rahmen eines bairischen Jazz-Frühschoppens. Der scheidende Präsident François Fastner übergab die Verantwortung an den neuen Präsident Dr. dent. Enrico Trenkler. Dr. Trenkler gab den anwesenden Mitglieder einen Überblick über seine Vorhaben im neuen Jahr und bat um die Unterstützung für seine Activity.

Insbesondere liegt ihm das Rehazentrum für krebskranke Kinder "Katharinenhöhe" am Herzen. In diesem Krankenhaus werden die Kinder aus unserer Region nach einer sehr traumatischen Krebsbehandlung wieder seelisch und körperlich aufgepäppelt. Für die hervorragende musikalische Untermalung des kurzweiligen Sommertags sorgt die Band Maja, in der das Lionsmitglied Dr. Matti München am Saxophon sein virtuoses Können zeigte.